Detail

Zeit, wieder in Form zu kommen!

11.02.2021 - 18:21

Noch wärmt der Winterspeck. Aber der Frühling naht und es wird Zeit „in Form“ zu kommen – vom Gewicht und von der Leistung her. Mit wenigen Kalorien lange satt und leistungsstark – bis ins Immunsystem! Unser Partner P. Jentschura hat da genau das Richtige für euch.

Leichtes Frühstück nach schweren Tage: Der gerade wieder zweifach ausgezeichnete, gluten- und laktosefreie Hirse-Buchweizen-Brei MorgenStund‘ von unserem langjährigen TOUR Transalp-Partner P. Jentschura ist basen- und vitalstoffreich. Die wenigen, komplexen Kohlenhydrate sorgen für eine konstanten Blutzuckerspiegel und langanhaltende konzentrations- und Leistungsfähigkeit. Die Vielfalt an Vitalstoffen - am besten noch in der vollen Bandbreite über das 100-Pflanzen-Granulat WurzelKraft -optimiert den gesamten Stoffwechsel, sämtliche Enzyme und Organe und das Immunsystem.

JETZT
ANMELDEN