Detail

Streckenupdate 2021: Alle Details und Höhenprofile

08.12.2020 - 10:28

2021 rauscht die TOUR Transalp zum 18. Mal kreuz und quer über die Alpen. Rennleiter Marc Schneider hat die ursprünglich für 2020 konzipierte Strecke noch einmal angepasst und optimiert.

Das TOUR Transalp-Abenteuer erstreckt sich 2021 insgesamt über 782 Kilometer und 17.790 Höhenmeter von Bruneck nach Arco. Unser Rennleiter und Streckenchef Marc Schneider  hat sich für diese Strecke auch abseits berühmter Pässe auf die Suche gemacht und dabei neue und weniger bekannte Straßen gefunden, die in die versteckten Winkel der Alpen führen.

Zum Großteil orientiert sich die Route an der ursprünglich für 2020 geplanten Strecke. Kleine Änderungen und Anpassungen der einzelnen Etappen – zum Beispiel bei der  Start- und Ziel-Location in Kaltern – waren jedoch erforderlich. 

Alle Infos und Höhenprofile zur Strecke finden sich hier!

JETZT
ANMELDEN
Neue Anmelde-
und Stornierungs- Bedingungen