Detail

Nur für Teilnehmer: Teste den Testsieger

22.05.2019 - 11:58

Schwalbe spendiert 30 Reifen-Sets für Teilnehmer der TOUR Transalp 2019. Schnell sein lohnt sich!

Einen Tag vor dem Auftakt des Etappen-Rennens (Samstag, 22. Juni)  verschenkt Schwalbe an seinem Stand in der Expo Area einen Satz Schwalbe Pro One Tubeless Reifen inklusive Montage. Achtung: Das Angebot gilt nur für die ersten 30 Teilnehmer der TOUR Transalp 2019, die sich mit ihrer Startnummer am Stand melden.

Der One, mit der Gesamtnote von 1,4, sicherte sich einen Testsieg als Clincher. Der schlauchlose Pro One siegte in der Tubeless-Klasse mit der Bestnote 1,2. „Die Mischung des Schwalbe Pro One ist in der Summe der Eigenschaften nicht zu schlagen, das Tubeless-System spielt hier außerdem seinen Gewichtsvorteil aus. Er geht damit als Testsieger aus dem Vergleich“, attestiert das TOUR Magazin. Getestet wurden insgesamt 13 High-End Reifen in 28 mm Breite.

Ob Deine Laufräder konvertibel für Tubeless sind, erfährst du hier: https://www.schwalbe.com/de/tubeless-technology.html

Super early
bird 2020
JETZT
ANMELDEN