Detail

Neues Buchungsportal von HOST

28.10.2020 - 14:55

Keine Lust auf aufwändige Recherche und Buchung der Übernachtungsmöglichkeiten? Kein Problem! Unser Servicepartner HOST erledigt das für euch – dank des neuen Buchungsportals sogar noch unkomplizierter und schneller als bisher.

Mit dem Rundum-Service von HOST erspart ihr euch viel Zeit und Nerven bei der Suche nach Unterkünften in den einzelnen Etappenorten. Über unseren Partner könnt ihr ganz bequem komplette Übernachtungspakete buchen – zwei Varianten stehen euch dabei  Verfügung, ein Basis- und ein Premiumpaket. Und dank des neuen, modernen Online Shops von HOST ist der Buchungsprozess jetzt sogar noch einfacher geworden.

Wer schon vor seiner Anmeldung für die TOUR Transalp weiß, dass er den Service von HOST in Anspruch nehmen möchte, kann sich gleich für das Gesamtpaket aus Übernachtungsservice und Teilnahme entscheiden und beides mit einer einzigen Buchung abwickeln. Lediglich Sonderleistungen wie Massagen oder Rücktransfers zum Startort müssen dann noch direkt über den Veranstalter gebucht werden.

Mehr Infos: www.host-events.de

JETZT
ANMELDEN