Detail

Neuer Termin für TOUR Transalp vom 26.9.-2.10.2021

06.05.2021 - 15:01

Aufgrund der weltweit noch immer herausfordernden Pandemielage haben wir uns nach gründlicher Überlegung dazu entschieden, die 18. Auflage der TOUR Transalp auf den Zeitraum vom 26. September bis 2. Oktober 2021 zu verlegen. 

Die Sicherheit aller Beteiligten steht im Mittelpunkt dieser Entscheidung.

Wir wissen, wieviel Leidenschaft, Energie und Zeit ihr schon in Training und Vorbereitungen gesteckt habt, doch nach intensiver Rücksprache mit den italienischen Etappenorten und der Abwägung aller behördlichen Vorgaben und Szenarien sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Durchführung des Events im Zeitraum September/Anfang Oktober wesentlich sicherer und damit auch in eurem Interesse sein dürfte.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass die TOUR Transalp zum neuen Termin unter deutlich besseren Bedingungen und mit weniger behördlichen Vorgaben und Reisebeschränkungen ablaufen kann.

Bereits gebuchte Startplätze behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin und wir hoffen sehr, dass ihr der TOUR Transalp 2021 treu bleibt und wir euch im September an der Startlinie in Bruneck begrüßen können!

Bei Fragen wendet euch gerne an uns: per E-Mail an service@yunique.de oder telefonisch unter +49 40 3197929-10.

Mit den besten Wünschen!

Euer TOUR Transalp-Team

JETZT
ANMELDEN