Detail

Corona: STATUS DER TOUR TRANSALP

19.03.2020 - 15:38

Die sich stetig verändernde Situation und aktuelle Medienberichterstattung nehmen wir zum Anlass für ein Update unserer Stellungnahme zum Thema COVID-19.

Selbstverständlich verfolgen wir die Berichterstattung sowie die Vorgaben und Empfehlungen der Gesundheits- und Regierungsbehörden kontinuierlich und stehen der Situation mit vollem Respekt gegenüber.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, jegliche Richtlinien zu befolgen, um die Eindämmung des Virus zu unterstützen, damit wir alle schnellstmöglich zum Normalzustand zurückkehren können.
 
Die Gesundheit unserer Teilnehmer und Partner sowie unserer Sponsoren und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle.
Als Veranstalter ist es nun unsere Pflicht, in genau diesem Sinne zu handeln.
 
Trotz allem sehen wir der Umsetzung unserer Events stets vorsichtig optimistisch entgegen, sodass wir erstmal davon ausgehen, dass die TOUR Transalp wie geplant stattfinden wird.

Eine finale Entscheidung ist selbstverständlich abhängig von der Entwicklung der kommenden Wochen. Diese wird ausschließlich auf der Grundlage der jeweils geltenden Richtlinien der Gesundheits- und Regierungsbehörden getroffen.
 
Für Fragen wendet euch gerne per Mail an service@yunique.de.
 
Wir möchten uns schon jetzt im Namen des Veranstalters und des gesamten Event-Teams für ihr Verständnis bedanken und sind der festen Überzeugung, dass wir diese Zeit mit vereinten Kräften und gegenseitiger Unterstützung meistern werden!
 

2020
JETZT
ANMELDEN