Sillian

Sillian

Hochpustertal

Radeln im Garten der Dolomiten

Radfahren muss wohl im Osttiroler Hochpustertal erfunden worden sein: Nirgendwo sonst sind auf engsten Raum die Möglichkeiten für Pedalritter so vielfältig wie hier. Und nicht umsonst sind die Top-Radsportveranstaltungen regelmäßig zu Besuch in der sagenhaften Bergwelt: der Giro d'Italia macht Station und auch bei der beliebten Touristikfahrt – bei der Dolomitenrundfahrt – radeln die Sportler durch das Osttiroler Hochpustertal.

Stramme Wadeln sind heiß auf Osttirols Berge! Etliche Kilometer MTB-Routen der verschiedensten Schwierigkeitsgrade, gute Beschilderung, eine traumhafte Bergwelt, gesunde Naturlandschaft und das sonnige Wetter auf der Alpensüdseite sprechen unbedingt für das Land zwischen Großglockner und den Dolomiten.

Kontakt

Tourismusinformation Osttirol
Albin-Egger-Straße 17
9900 - Lienz - Osttirol

Telefon: +43 50 212 212

Fax: +43 50 212 212 2

E-Mail: info@osttirol.com

Homepage: www.osttirol.com